KVZ_2015_Logo-Innenseite_ohne-text

Künstlervereinigung Zürich – seit 1897

facebook_off

Die Aktivmitglieder der Künstlervereinigung Zürich

 

Ingeborg Haas

Eschwiesenstr. 33

8003 Zürich

044 463 95 36

Hier3mini Hier2mini Hier1mini Hase1mini Hase2mini
 

 

Die Motive für meine abstrakten Bilder hole ich mir aus der Natur, vor allem von Wasser und Steinen.

Mit den Formen und Farben möchte ich Gesehenes und Geschehenes ausdrücken, und mit meinen Bildern insgesamt Einklang und Harmonie vermitteln.

Mein Verständnis von Vielschichtigkeit und Intensität der Farben und der Mehr-Deutigkeit der Formen führen dazu, dass meine Arbeiten stetige Bewegung vermitteln sollen, auch nachdem sie das Atelier verlassen haben.

Malen bedeutet mir immer auch nach dreissig Jahren Nahrung für die Seele.

 

 


Meine Fachgebiete

Malerei, abstrakt und Objekte
 

kunst
werke
spüren
erleben
erwerben

by Art & Media GmbH © 2015