KVZ_2015_Logo-Innenseite_ohne-text

Künstlervereinigung Zürich – seit 1897

facebook_off

Die Aktivmitglieder der Künstlervereinigung Zürich

 

Marianne Theis

Jungholzstrasse 25

8610 Uster

+41 (0) 44 940 71 35

www.theis-art.ch

001c

002b 003b 003c 006b

I

 

 

Marianne Theis

1946*, lebt und arbeitet in Uster
Zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen im
In-und Ausland

Mitglied Visarte Zürich
Mitglied Künstlervereinigung Zürich

Meine letzten Bilder führen mich wieder zu meinen gestalterischen Wurzeln zurück! Ich will mit knappen Mitteln und klaren Formen experimentieren.
Zu den Rasterbildern inspirierte mich ein geometrisches Formenspiel von auf- und absteigenden Farbanteilen.

In den letzten Jahren konnte ich von verschiedenen Atelieraufenthalten in der
Cité International des Arts in Paris profitieren.

Ein weiterer Atelieraufenthalt in Reykjavik im SIM-House (isländischer Künstlerverband) brachte mir eine neue Kultur nahe, die mich zu neuen Arbeiten anregte.


Meine Fachgebiete

Malerei, Bilder, Druckgrafik, Edition, Objekte, konkret, konstruktiv

 

kunst
werke
spüren
erleben
erwerben

by Art & Media GmbH © 2015